Advertisement

Das wird sich bei DICED ändern | Denis' Gedankengrütze zu Eurem Feedback | DICED

Das wird sich bei DICED ändern | Denis' Gedankengrütze zu Eurem Feedback | DICED Im letzten Vlog habe ich Euch gefragt wie Ihr Staffel 11 von DICED fandet. Ihr habt mir sehr viele schöne Ideen geliefert und ich habe Änderungen in Planung.

Gute Links von und für DICED:
► Offizielle DICED Shirts:
► DICED auf Facebook:
► DICED auf Twitter:
► Rocketbeans:
► Der DICED Discord Channel:

Was ist Tabletop?:

--------------------

Es braucht immer etwas Feedback. Und letzte Woche habe ich Euch um Feedback zur 11 Staffel von DICED gebeten, damit ich die Tabletop Show verbessern kann. Es gab eine Menge Inspiration, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Das hat mir sehr geholfen mal einen Blick von außen zu bekommen und ein paar Veränderungen für die nächste Staffel bei Rocket Beans TV zu planen.

Darüber rede ich in diesem Vlog

--------------------
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
------------------
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Miniaturewargaming #MakeTabletopGreatAgain #DICEDWochenchallenge

Tabletop,game,spiel,bemalung,warhammer,rocketbeans,figuren,miniaturen,how to paint,wie bemalen,spielen,gelände,farben,pinsel,

Post a Comment

0 Comments