Advertisement

Mit 14 Verdiente ich 5 Millionen Dollar - Und Zwar so!

Mit 14 Verdiente ich 5 Millionen Dollar - Und Zwar so! Peggy hatte ein sehr schwieriges Leben; Sie hatte kein dauerhaftes Zuhause, ihr Vater verließ sie als sie noch klein war und sie lebte zusammen mit ihrer Mutter Peggy in Armut. Aber als sie 14 Jahre alt war, traf sie einen fremden Mann... und ihr Leben
wurde auf den Kopf gestellt!

Wenn Deine Lebensgeschichte auch zum Cartoon werden soll, sende sie uns per E-Mail: dorystoryanimation@gmail.com

Geschichten,geschichte animation,kurzgeschichten,probleme,kurzfilm,geschichten,meine geschichte,unsere geschichten,wahr,hilfe,meine geschichte animiert,Meine animierte Geschichte,geschichte animiert,unglaublich,ECHT PASSIERT,tatsächlich passiert,geschichtenzeit,lebensgeschichte,geschwindigkeit,animierte geschichten,schulgeschichte,animiertes leben,wahre geschichten,Mit,14,verdiente,ich,5 millionen,dollar,und,zwar,so,

Post a Comment

0 Comments