Advertisement

STAR WARS: Alle SCHIFFE der NEUEN REPUBLIK

STAR WARS: Alle SCHIFFE der NEUEN REPUBLIK In diesem Video stelle ich euch alle SCHIFFE der NEUEN REPUBLIK vor. Darunter Großkampfschiffe, wie die STARHAWKS oder die NEBULON-Cs, aber auch kleinere, wie die X-Wings und Y-Wings der Neuen Republik. Viel Spaß :)

Meine eigene Seite:

* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

Zu meinem Gaming Kanal:

🔥 ---------- 🔥

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

🔥 ---------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

🔥 --- Coole Playlists: --- 🔥

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

🔥 --- Coole Videos --- 🔥

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Link zu meinem Discord Server:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:

🔥 --------------- Social Media --------------- 🔥

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,Neue Republik,Alle Schiffe Neue Republik,Star Wars Raumschiffe,Raddus,MC85,Starhawk,Starfortress Bomber,X-Wing,Y-Wing,B-Wing,A-Wing,MC80,Mon Calamari Kreuzer,Neue Republik Sternenzerstörer,Nebulon-C,Nebulon-K,Acclamator,

Post a Comment

0 Comments